Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Architektur - Spezielles - Kreationen - Planeten - Pyramide - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Planeten - Pyramide

Ein großes, naturbelassenes Stück und 3 Kugeln aus versteinertem Bambusholz sollte ich zu einem Objekt gestalten, das den Zentralheizungsofen der Salzburger Wohnung schmücken würde.

Stein, mein bevorzugtes Material, konnte ich eigentlich nur mit Stahl und Holz kombinieren. Da mich die Kugeln an Planeten erinnerten, wollte ich sie um das zentrale Stück anordnen. Die Lösung eine Pyramide aus Edelstahlstäben, an der die Halterungen für die Trabanten angebracht sind! Die Position der Steine lässt sich beliebig verändern. Die Grundplatte aus Zirbenholz gibt der Pyramide Halt. Esoterik und Astrologie hin oder her, das Spielzeug sieht gut aus!