Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Gewerbebau - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Gewerbebau

Aufträge für Gewerbebetriebe bilden einen großen Teil meiner Arbeit. Für zahlreiche österreichische Betriebe war ich bereits tätig.

Gewerberechtliche Einreichungen, Abwasser,- Energie,-Brandschutz,-Fluchtlinienpläne, sowie Pläne für das Arbeitsinspektorat sind immer wieder Teil meines Aufgabengebietes.

Die Ansprechpartner der Behörden sind mir gut bekannt und das erleichtert die Zusammenarbeit wesentlich. Mit technischen Büros aus diversen Bereichen bin ich immer In Kontakt, was die Zusammenarbeit erheblich erleichtert, diese beschleunigt und für Sie große Vorteile bringt.