Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/joomla/updater/updater.php on line 275
Zubau Garage Schleißheim - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Zubau Garage

Für das von mir 2000 geplante kleine Wohnhaus in Schleißheim stand 2002 die Planung der Garage auf dem Plan.

Diese sollte zwischen Einfahrt und Gebäude situiert werden, ein überdachter Zugang zum Haus würde das trockene Erreichen desselben ermöglichen. Das Garagendach, als begrüntes Flachdach ausgeführt, wurde statisch so bemessen, dass ein zukünftiger Pool darauf platziert werden könnte.