Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Zubau - Garage - Wels - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Zubau Garage

Die Einzelgarage einer Ärztefamilie in Wels/Neustadt entsprach nicht mehr dem Platzbedarf der Bewohner.

Das Grundstück bot noch ausreichend Fläche, um aus der kleinen Stellfläche eine Doppelgarage mit angebautem, gartenseitigen Werkstätten- und Lagerraum zu schaffen. Der Anbau sollte sich in den Garten integrieren, den außenliegenden Kellerabgang einschließen und überdachen und auf der bestehenden Terrasse einen großen, geschützten Sitzplatz ermöglichen. In Zusammenarbeit mit der Baufirma Pöll/Stadl-Paura konnte ich die Wünsche der Bauherren erfüllen.