Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Innenraumgestaltung - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Innenraum. Gestaltung.

Um sich in seinem Heim wohlzufühlen ist es wichtig, dass alles harmoniert und funktioniert. Doch allein mit der richtigen Anordnung und Dimensionierung der Bereiche ist ein angenehmes Gefühl des Behagens noch nicht erreicht.

Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Wohlgefühl und es ist unmöglich mit Standardlösungen ein optimales Ergebnis für alle Bewohner zu erreichen.

Mir ist es daher besonders wichtig die Persönlichkeiten und deren Vorlieben kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam zum Ziel zu gelangen. Die Gestaltung des Bauwerkes von der ersten Idee bis zum Platzieren des letzten Bildes in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, ist das Schönste und Fruchtbringendste für beide Seiten. Nur die Arbeit mit Freude garantiert Freude am Wohnen.,