Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Innenraum - Familienbad - Gunskirchen - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Neugestaltung Familienbad

In einem neuen Einfamilienhaus in Gunskirchen durfte ich das Badezimmer einer jungen Familie gestalten, das im ausgebauten Dachgeschoß situiert und großzügig bemessen ist.

Wanne, Dusche, Waschtisch, Toilette, viel freier Raum und ein Wäscheabwurf waren die Wünsche. Mit Ytongmauerwerk und großformatigen Fliesen in den Farben weiß-grau meliert und blau löste ich diese Aufgabe und gestaltete unter der Dachschräge ein helles, freundliches und großzügiges Familienbad. Besonderes Augenmerk legte ich auf die Fugenteilung, denn viele Vor- und Rücksprünge und Höhenunterschiede erschwerten die Umsetzung ohne böse Überraschungen.