Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/home/projekteffekt_at/www/web_alt/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Innenraum - Kinderbad - Buchkirchen - Architekturbüro DI Oliver Vykruta

Kinder - Gästebad

Bei Rundungen ist Mosaik eine Alternative zu Sockelputz. Die Flächen sehen wunderschön aus, in der Herstellung sind sie jedoch viel aufwändiger.

Die Verarbeitung bedarf größter Sorgfalt, da die Gefahr des Durchschlages des Fliesenklebers groß ist. Der enorme Fugenanteil erhöht auch die Verschmutzungsgefahr und bedingt teils großen Reinigungsaufwand.

Dieses Bad habe ich für meinen Sohn geplant und selbst ausgeführt.  Auch hier fehlen die senkrechten Putzflächen nicht. Ich arbeite gerne mit diesem Material, wie viele andere Beispiele zeigen. Eckausbildungen aus Edelstahl ergänzen das Bild, betonen Kanten und entschärfen diese.