Gestaltung. Drucksachen.

Bücher

Mein langjähriger Freund Rudolf Dietl fragte mich eines Tages ob ich ein „Welsbuch" mit ihm gestalten möchte. Mittlerweile sind es sieben Bücher verschiedener Themen geworden, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Mit viel Liebe zu Wels verfasst und mit zahlreichen historischen Fotos der Stadt bebildert, stellen diese Werke kurzweilige Zeitdokumente dar. Ich war für Bildbearbeitung und Layout verantwortlich. Die Zusammenarbeit mit Rudolf G. Dietl gewährte mir einen lehrreichen Einblick in die Geschichte meiner Heimatstadt.

Plakate - Folder

Plakate und Folder gestalte ich mit Einfühlungsvermögen und Kreativität.

Visitkarten

Der Entwurf von Visitenkarten ist ebenfalls Teil meiner kreativen Arbeit und zeigt, dass mir auch „kleine“ Aufgaben wichtig sind und mit Engagement ausgeführt werden.